AVIVA Philosophie 

 

Sozialimmobilien: In diesen Themen verfügt das AVIVA Management (AVIVA Health Care Management/ Habitat Consult) über langjährige Berufs- und Führungserfahrungen, auf die wir in unseren Mandaten zurückgreifen. Wir setzen in unserer Arbeit Methoden ein, für die wir qualifiziert sind und die wir in unserer Praxis und unseren Mandaten erprobt und verfeinert haben. Wir arbeiten mit externen Partnerfirmen zusammen, wenn diese in bestimmten Methoden und Themen erfahrener sind als wir. Wir setzen uns dafür ein, dass Betroffene in unseren Mandaten mit einbezogen werden, denn ihre Sichtweisen und Interessen sind unabdingbar bei der Entwicklung von glaubwürdigen Analysen und Lösungsansätzen. 

Wir unterstützen uns in unseren Mandaten gegenseitig mit kollegialer Beratung und bilden uns fachlich laufend weiter. 

Das AVIVA Management (AVIVA Health Care Management) wurde von Dr. Roggenkamp gegründet. Wir sind bis heute am Standort Lübeck und unser Partner Herr Dr. Szalai, am Standort München als Ihr kompetenter und leistungsfähiger Partner für Beratungsaufgaben rund um die Vermittlung von Gesundheitseinrichtungen und Unternehmen im 'Healthcare Bereich'. Unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die wir permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstellen. Der permanente Erfahrungsaustausch mit unseren Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung unserer Beratungsprojekte.

 

Unsere Zielkunden

  • familienexterne Unternehmensnachfolgen (Health Care Sektor)
  • Sozialprojekte
  • Insolvenzüberleitungen nach § 613a
  • Betreiberschaften (Seniorenheime, Kliniken, Betreutes Wohnen)
  • Städtische Einrichtungen aus dem Sozialbereich
  • MVZ

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© (2004) AVIVA Management Dr. Jürgen Roggenkamp

Anrufen

E-Mail

Anfahrt